Explosion, «Carlos»-Anwalt wehrt sich gegen Verhaftung

Beiträge

  • Ein Toter und ein Vermisster

    Bei einer Explosion in einer Feuerwerkfabrik im Berner Oberland ist heute morgen ein Arbeiter getötet worden, ein weiterer wird vermisst. Warum es zum Unfall kam, ist noch unklar.

  • Beschwerde gegen Verlegung von «Carlos» in Gefängnis

    Der jugendliche Straftäter «Carlos» erhebt Beschwerde vor dem Zürcher Obergericht gegen seine Verlegung von einem betreuten Wohnprojekt ins Gefängnis Limmattal in Dietikon. Sein Anwalt äusserst sich erstmals zu diesem Fall und übt Kritik am Vorgehen der Behörden.

  • Nachrichten

    ZH: Unfall mit Todesfolge auf der Bahnhofstrasse GR: Motorsegelflugzeug stürzt ab

  • Flugzeugkatastrophe in Dürrenäsch

    Gottfried Meisterhans aus Humlikon verlor vor 50 Jahren beide Eltern. Sie wurden Opfer des Flugzeugabsturzes bei Dürrenäsch AG.

  • Mammutzahn gefunden

    In einem Kieswerk in Eschenbach (LU) hat ein Arbeiter einen fast 30 000 Jahre alten Mammutzahn entdeckt.