Zum Inhalt springen

Header

Audio
Father John Misty
PD
abspielen. Laufzeit 109 Minuten 31 Sekunden.
Inhalt

Interview mit Father John Misty

Vor seiner Zeit als Father John Misty veröffentlichte der amerikanische Singer/Songwriter Josh Tillman sieben Alben als J.Tillman. Nebenebei war er von 2008 bis 2012 Schlagzeuger bei den Fleet Foxes.

„Als Künstler trägt man auf der Bühne immer eine Maske. Mein Künstlername ist ein totaler Witz. Das ist eine Mischung aus Sektenführer und Stripper. Das Problem war: unter meinem eigenen Namen habe ich nur noch über Fantasien gesungen, Die Songs, die ich da geschrieben habe, hatten nichts mit meinem Leben zu tun. Da ging es ausschliesslich darum, wie ich nach aussen wirken wollte. Dies erklärte Josh Tillman beim Sounds!-Interview in London.

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»