«Obeabe und uneufe» Das Beste für 2017 (Teil 2)

Das Live-Spasspartout von letzter Woche ging noch weiter. Aber die Aufnahmeknöpfe waren gedrückt und wir präsentieren Künstlerinnen und Künstler, die nicht überall bekannt, aber mit dem, was sie machen, aussergewöhnlich sind.

Amina Abdulkadir, Javier Garcia, Andres Lutz als Dr. Lüdi, Duo Luna-tic
Bildlegende: v.l. Amina Abdulkadir, Javier Garcia, Andres Lutz als Dr. Lüdi, Duo Luna-tic Stefan Ganz / zvg

Mit dabei:
Amina Abdulkadir - Wortklangkünstlerin mit Biss
Javier Garcia - der Millisecondo unter den Stand-Up Comedians
Duo Luna-Tic - 4 Hände, 2 Stimmen, 1 rollendes Klavier
Andres Lutz - Dr. Lüdi wohnt wieder bei seiner Mutter

Moderation: Anette Herbst

Dies ist der zweite Teil einer Aufzeichnung aus dem Theater Ticino in Wädenswil vom 11.01.2017.

Der erste Teil dieses Abends wurde am Mittwoch, 11.01.2017 live gesendet und kann als Stream nachgehört werden.

Redaktion: Alexander Götz