Sido: «Adesse wird ein ganz Grosser»

Das sagt der deutsche Rapper über seinen Zögling. Sido hat Adesse unter Vertrag genommen, hat ihn mit auf seine Tour genommen und mit ihm Songs geschrieben. Im März kommt das erste Album von Adesse. Michel Birri hat ihn getroffen. Fast wäre Adesse übrigens Profifussballer geworden.

Adesse und Michel Birri vor dem Radiostudio
Bildlegende: Adesse und Michel Birri SRF

Neben Adesse haben wir auch das hier für euch:

Der US-Sänger hat bei uns die Hitparade mit «Catch & Release» geentert. SRF 3-Hitparaden-Moderator Michel Birri hat ihn - wie gewohnt - charmant mit einem Allerlei an Fragen gelöchert. «Dieses Interview ist wohl das Mutigste, das ich bisher in meinem Leben gemacht habe», sagt Matt am Schluss des Interviews mit einem Augenzwinkern.

Moderation: Michel Birri