Für Andy Borg geht es nahtlos weiter

  • Sonntag, 3. Juli 2016, 11:03 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Sonntag, 3. Juli 2016, 11:03 Uhr, Radio SRF Musikwelle
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 3. Juli 2016, 20:03 Uhr, Radio SRF Musikwelle

Der «Musikantenstadl» war der grosse Meilenstein in seiner Karriere. Umso schmerzlicher der Rauswurf wegen einer «Verjüngungskur» der Show. Als Moderator, Sänger und Entertainer geht Andy Borgs Karriere dennoch nahtlos weiter, auch wenn eine Sehnsucht nach den «Stadl»-Zeiten hängen bleibt.

Andy Borg und Christian Salzmann im Studio von SRF Musikwelle.
Bildlegende: Andy Borg (links) moderierte den «Musikantenstadle» neun Jahre lang. SRF

Ausserdem verrät Andy Borg im Gespräch mit Moderator Christian Salzmann im «SRF Musikwelle Brunch» unter anderem, weshalb er niemals Rock-Sänger geworden wäre, und wie seine Mutter letztlich für seinen Künstlernamen verantwortlich war.

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Moderation: Christian Salzmann, Redaktion: Christian Salzmann