Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Finitolavoro»: Am 5. Juni erscheint das neue Album von Patent Ochsner.
zvg
abspielen. Laufzeit 52 Minuten 29 Sekunden.
Inhalt

Patent Ochsner: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Am 5. Juni erscheint das neue Album von Patent Ochsner. Büne Huber, Sänger der Band, erzählt schon in dieser Sendung, wo das Video entstanden ist. Und warum er den Ferienort von Michelle Hunziker nicht verraten darf, obwohl er ihn kennt.

Patent Ochsners neues Werk «Finitolavoro» erscheint zwar erst am 5. Juni. Trotzdem ist ein grösserer Teil der Sendung ihrem kommenden Album gewidmet.

Auch BOY, die Frauenband der Schweizerin Valeska Steiner und der Deutschen Sonja Glass, sind mit einer neuen Single am Start. Ausserdem gibt es neue Musik vom Zürcher Moritz und dem Zürcher Teenie-Schwarm Nickless zu hören, dessen Musik auch den Eltern gefallen könnte. Aber wie gewohnt muss auch auf grosse Schweizer Hits nicht verzichtet werden.

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen