Zum Inhalt springen

Header

Audio
Filmmusik: Der Titelsong zum Schellen-Ursli-Film stammt von Linard Bardill.
SRF
abspielen. Laufzeit 54 Minuten.
Inhalt

«Swissmade» im Zeichen von Schellen-Ursli

Der Titelsong zum Schellen-Ursli-Film hat der Bündner Linard Bardill beigesteuert. Für fast jeden grossen Film gibt es einen Soundtrack. «Swissmade» spielt Schweizer Filmsoundtrack-Musik von Michael von der Heide, Kisha oder Züri West und verlost CDs und Kinoeintritte zum «Schellen-Ursli»-Film.

Oscar-Preisträger und Schellen-Ursli-Regisseur Xavier Koller kümmerte sich höchstpersönlich um den Titelsong zum neuen Film. Bei «Swissmade» erzählt Xavier Koller, wie er auf Linard Bardill gestossen ist und warum es zuerst kein einfaches Unterfangen war, den Bündner für den Titelsong des Films zu gewinnen.

«Swissmade» stellt den Soundtrack vor, zu gewinnen gibt es neben der CD auch Kinoeintritte für «Schellen-Ursli».

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»