Ausgestrahlte Sendungen

  • Schweizer Tatort - Nachtkrapp

    Schweizer Tatort - Nachtkrapp

    Sonntag, 27. Juli 2014, 20:05 Uhr

    Ein Knabe an einer katholischen Schweizer Jugendgruppe wird während eines Ferienlagers in Deutschland ermordet. Die Zusammenarbeit der deutschen und der schweizerischen Ermittler gestaltet sich schwierig. Tatort Wiederholung aus dem Jahr 2012.

  • Schweizer Tatort - Hanglage mit Aussicht

    Schweizer Tatort - Hanglage mit Aussicht

    Sonntag, 20. Juli 2014, 20:05 Uhr

    Reto Flückiger und Liz Ritschard werden an die äusserste Kantonsgrenze gerufen. Auf der Wissifluh, einer Höhenlage mit atemberaubender Aussicht über den Vierwaldstättersee, fand am Vorabend eine Feier zum Schweizer Nationalfeiertag statt - und ein Mord. Tatort Wiederholung aus dem Jahr 2012.

  • Schweizer Tatort - Skalpell

    Schweizer Tatort - Skalpell

    Sonntag, 6. Juli 2014, 20:05 Uhr

    Der leitende Arzt einer Luzerner Kinderklinik wird mit einem Skalpell im Hals tot aufgefunden. Kommissar Flückiger und seine neue Kollegin Liz Ritschard ermitteln im privaten Umfeld des Chirurgen. Alles deutet auf ein Beziehungsdelikt hin. Tatort Wiederholung aus dem Jahr 2012.

  • Schweizer Tatort - Wunschdenken

    Schweizer Tatort - Wunschdenken

    Sonntag, 29. Juni 2014, 20:05 Uhr

    Reto Flückiger will sich in Luzern nur kurz seinem neuen Chef vorstellen. Da platzt die Nachricht von einer Leiche in der Reuss herein. Kurz darauf wird auch noch ein Politiker als entführt gemeldet. Flückiger muss einspringen und das Einsatzkommando leiten. Tatort Wiederholung aus dem Jahr 2011.

  • Schweizer Tatort - Der schöne Schein

    Schweizer Tatort - Der schöne Schein

    Sonntag, 22. Juni 2014, 20:05 Uhr

    Mord im Planetarium. Flückigers und Blums rätselhaftester Fall. In der Welt der Schönen und Reichen werden die Schönen nicht immer schöner, aber die Schönheitschirurgen immer reicher. Tatort Wiederholung aus dem Jahr 2011.

  • Schweizer Tatort - Der Polizistinnenmörder

    Schweizer Tatort - Der Polizistinnenmörder

    Sonntag, 15. Juni 2014, 20:05 Uhr

    Unter der Leitung von Kommissarin Klara Blum soll die Konstanzer Polizei Uwe Meiners verhaften, einen deutsch-schweizerischen Doppelbürger, der in illegale Waffengeschäfte verwickelt zu sein scheint. Doch Meiners wird gewarnt und kann fliehen. Tatort Wiederholung aus dem Jahr 2010.

  • Video "Freigang" abspielen.

    Freigang

    Montag, 9. Juni 2014, 20:05 Uhr

    Kommissar Thorsten Lannert, gespielt von Richy Müller, begibt sich im neusten Stuttgarter «Tatort» in grosse Gefahr: Er ermittelt verdeckt im Gefängnis, weil einer der Häftlinge gemäss DNA-Bericht draussen einen Mord begangen haben soll, während er hinter Gittern sass.

  • Video "Alle meine Jungs" abspielen.

    Alle meine Jungs

    Sonntag, 18. Mai 2014, 20:05 Uhr

    Ermittlungen in einem Mordfall führen die Bremer Kommissare Lürsen und Stedefreund zu einem Entsorgungsunternehmen der Stadt. Der Mann, der im Hintergrund alle Fäden in diesem Fall in der Hand hält, wird gespielt vom Schweizer Roeland Wiesnekker.

  • Video "Ohnmacht" abspielen.

    Ohnmacht

    Sonntag, 11. Mai 2014, 20:05 Uhr

    Als Kommissar Ballauf bei einer brutalen Schlägerei dazwischengeht, wird er bewusstlos geschlagen. Die Täter entwischen. Da er als Zeuge der Tat nicht selbst ermitteln darf, übernimmt Freddy Schenk.

  • Video "Tatort - Am Ende des Flurs" abspielen.

    Am Ende des Flurs

    Sonntag, 4. Mai 2014, 20:05 Uhr

    Als Kommissar Leitmayrs Ex von ihrem Balkon im 12. Stock stürzt, ist klar, dass sie nicht alleine war. Ein vertrackter Fall, der das Vertrauen zwischen den beiden Münchner Kommissaren erschüttert.

  • Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden