Demnächst im TV

  • Schweizer Tatort: «Ihr werdet gerichtet»
    SRF 1 Morgen, 20:05

    Schweizer Tatort: «Ihr werdet gerichtet»

    Zwei junge Männer erschossen auf offener Strasse. Was anmutet wie ein Racheakt, wird für Flückiger und Ritschard zur Jagd nach einem Täter, der glaubt, Gerechtigkeit selber herstellen zu müssen. Die potenziellen Opfer, Vergewaltiger, Schläger und Raser, müssen von Reto und Liz gewarnt werden.

Ausgestrahlte Sendungen

  • Video «Der irre Iwan» abspielen
    Video noch 1 Tag verfügbar Video noch 2 Tage verfügbar Video noch 1 Stunde verfügbar Video noch 48 Stunden verfügbar Video nicht mehr verfügbar

    Der irre Iwan

    Sonntag, 30. August 2015, 20:05 Uhr

    Die Jungkommissare Christian Ullmen und Nora Tschirner sind im «Tatort - Der irre Iwan» zum zweiten Mal in Weimar im Einsatz: Sie ermitteln in einem Mordfall, in dem der Hauptverdächtige offenbar ein bizarres Doppelleben führt.

  • Video «Schweizer Tatort: «Schutzlos»» abspielen

    Schweizer Tatort: «Schutzlos»

    Sonntag, 5. Juli 2015, 20:05 Uhr

    Der 18-jährige Asylsuchende Ebi Osodi aus Nigeria wird erstochen unter einer Brücke in Luzern aufgefunden. Der Fall konfrontiert Liz Ritschard und Reto Flückiger mit einer dicken Wand von Vorurteilen gegenüber Schwarzafrikanern und einem komplexen Lügenkonstrukt seitens Asylsuchender.

  • Video «Der Inder» abspielen

    Der Inder

    Sonntag, 21. Juni 2015, 20:05 Uhr

    Kein Thema hat Stuttgart in den letzten Jahren mehr bewegt als «Stuttgart 21». Der 16. Fall der Kommissare Lannert und Bootz befasst sich mit Wirtschaftskriminalität, Macht und Korruption im Umfeld des umstrittenen Städtebauprojekts. SRF 1 zeigt «Tatort - Der Inder» als Fernsehfilmpremiere.

  • Video «Wer Wind erntet, sät Sturm» abspielen

    Wer Wind erntet, sät Sturm

    Sonntag, 14. Juni 2015, 20:05 Uhr

    Der neueste Fall der Kommissare Lürsen und Stedefreund aus Bremerhaven spielt im Umfeld eines Windpark. Ein Umweltschützer ist tot, und der Betreiber des Windparks gerät ins Visier der Ermittler. SRF 1 zeigt «Tatort - Gegenwind» als Fernsehfilmpremiere.

  • Video «Gier» abspielen

    Gier

    Sonntag, 7. Juni 2015, 20:05 Uhr

    «Tatort»-Ermittler Eisner und Fellner ermittelt in einem Todesfall, der zunächst wie ein Unfall aussieht: Das Patenkind ihres Vorgesetzten, eine junge Chemielaborantin, stirbt wegen eines mangelhaften Schutzanzuges. Kurz danach wird jedoch auch der Geschäftsführer des Chemiekonzerns ermordet.

  • Video «Erkläre Chimäre» abspielen

    Erkläre Chimäre

    Sonntag, 31. Mai 2015, 20:05 Uhr

    Der Mord am 25-jährigen Luiz Benaso zieht weite Kreise, als Professor Boerne erfährt, dass sein Erbonkel, der gerade bei ihm zu Besuch ist, eine Affäre mit dem jungen Toten hatte. Kommissar Thiel und dessen Kollegin Krusenstern, die gerade zur Kommissarin befördert wurde, ermitteln.

  • Video «Tatort vom 25.05.2015» abspielen

    Roomservice

    Montag, 25. Mai 2015, 20:05 Uhr

    Die Kommissare Odenthal und Kopper untersuchen den Tod des Hotelzimmermädchens Jasmin Akthar. Als sich herausstellt, dass EU-Kommissar Sattler kurz vor ihrem Tod Sex mit Jasmin in seiner Suite hatte, droht ein Skandal seinen Ruf zu ruinieren. Wurde Sattler Opfer einer Intrige, wie Lena vermutet?

  • Video «Kälter als der Tod» abspielen

    Kälter als der Tod

    Sonntag, 17. Mai 2015, 20:05 Uhr

    Nach dem Weggang von Joachim Król ermittelt im Frankfurter «Tatort»-Team in Frankfurt - neben Wolfram Koch als Hauptkommissar Paul Brix und Margarita Broich als Hauptkommissarin Anna Janneke - auch ein Schweizer: Roeland Wiesnekker spielt den Kommissariatsleiter Henning Riefenstahl.

  • Video «Tatort vom 03.05.2015» abspielen

    Schwerelos

    Sonntag, 3. Mai 2015, 20:05 Uhr

    Ein junger Familienvater liegt schwer verletzt auf der Intensivstation. Die Dortmunder Kommissare ermitteln im familiären Umfeld und im Fallschirmspringer-Club, wo er Mitglied war. SRF 1 zeigt «Tatort - Schwerelos» als Fernsehfilmpremiere.

  • Video «Niedere Instinkte» abspielen

    Niedere Instinkte

    Sonntag, 26. April 2015, 20:05 Uhr

    Mit dem MDR-Tatort «Niedere Instinkte» verabschieden sich Simone Thomalla und Martin Wuttke als Leipziger Hauptkommissare Eva Saalfeld und Andres Keppler von der «Tatort»-Bühne. In ihrem letzten Fall geht es um ein kleines Mädchen, das spurlos verschwunden ist.

  • Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden