Demnächst im TV

  • Blackout
    SRF 1 Heute, 20:05

    Blackout

    Im «Tatort» aus Ludwigshafen muss Kommissarin Lena Odenthal vorerst ohne ihren langjährigen Partner Kopper auskommen, weil dieser just in dem Moment in die Ferien fährt, als ein skurriler Fall auf ihrem Tisch landet. Er wird vertreten durch LKA-Ermittlerin Stern, deren Vorgehen Lena eher irritiert.

Ausgestrahlte Sendungen

  • Video "Im Schmerz geboren" abspielen.

    Im Schmerz geboren

    Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:05 Uhr

    Drei Männer werden an einem einsamen Bahnhof erschossen. Die Videoüberwachung zeigt einen vierten Mann, der zur Tatzeit aus dem Zug steigt. Er ist ein alter Bekannter von Kommissar Murot.

  • Video "Winternebel" abspielen.

    Winternebel

    Sonntag, 5. Oktober 2014, 20:05 Uhr

    Bei der Verfolgung eines mutmasslichen Mörders erschiesst Matteo Lüthi den Täter in Notwehr. Doch das muss er seiner Deutschen Kollegin Klara Blum, mit der er in dem Fall ermittelt, zuerst beweisen.

  • Video "Wahre Liebe" abspielen.

    Wahre Liebe

    Sonntag, 28. September 2014, 20:05 Uhr

    Die Kölner Kommissare Ballauf und Schenk untersuchen den Mord an der sogenannten Liebespäpstin Natasha Klein, die als Chefin einer Internet-Partneragentur bekannt ist. Für eine verdeckte Ermittlung im Milieu meldet sich die neue Ausfhilfsassistentin freiwillig für einen gefährlichen Einsatz.

  • Video "Mord ist die beste Medizin" abspielen.

    Mord ist die beste Medizin

    Sonntag, 21. September 2014, 20:05 Uhr

    Das Münsteraner Ermittlerduo Thiel und Boerne untersucht den Mord an einem Pharmazeuten, der von einer Zehnjährigen beobachtet wurde. Während Thiel herauszufinden versucht, ob ihre Tatbeschreibung stimmt, hat Boerne ganz andere Sorgen: Er muss sich zu einem Leberuntersuch in eine Klinik einweisen.

  • Video "Tatort vom 14.09.2014" abspielen.

    Der Wüstensohn

    Sonntag, 14. September 2014, 20:05 Uhr

    Im neuen Münchner «Tatort» stossen die beiden beliebten Kommissare Batic und Leitmayr an die Grenzen ihrer Möglichkeiten: Sie verdächtigen einen Diplomatensohn des Mordes, doch dürfen sie ihn weder befragen noch sein Auto durchsuchen, in dem die Leiche seines Freundes gefunden wurde.

  • Video "Schweizer Tatort - Verfolgt" abspielen.

    Schweizer Tatort - Verfolgt

    Sonntag, 7. September 2014, 20:05 Uhr

    Im siebten SRF-«Tatort» geht es um Betrug, Eifersucht und das Schweizer Bankgeheimnis. Im Wettlauf gegen die Zeit gelangen die Ermittler bis in die höchsten Kreisen der Finanzwelt und Politik.

  • Video "Paradies" abspielen.

    Paradies

    Sonntag, 31. August 2014, 20:05 Uhr

    Nach dem Tod ihres Vaters entdeckt Bibi in einem Schliessfach 30 000 Euro, die offenbar dem bis anhin völlig mittellosen Verstorbenen gehört haben. Bei ihren Nachforschungen kommt sie mit Hauptkommissar Eisner einem ungewöhnlichen Drogenschmugglerring auf die Spur und muss eine Mordserie verhindern.

  • Schweizer Tatort - Nachtkrapp

    Schweizer Tatort - Nachtkrapp

    Sonntag, 27. Juli 2014, 20:05 Uhr

    Ein Knabe an einer katholischen Schweizer Jugendgruppe wird während eines Ferienlagers in Deutschland ermordet. Die Zusammenarbeit der deutschen und der schweizerischen Ermittler gestaltet sich schwierig. Tatort Wiederholung aus dem Jahr 2012.

  • Schweizer Tatort - Hanglage mit Aussicht

    Schweizer Tatort - Hanglage mit Aussicht

    Sonntag, 20. Juli 2014, 20:05 Uhr

    Reto Flückiger und Liz Ritschard werden an die äusserste Kantonsgrenze gerufen. Auf der Wissifluh, einer Höhenlage mit atemberaubender Aussicht über den Vierwaldstättersee, fand am Vorabend eine Feier zum Schweizer Nationalfeiertag statt - und ein Mord. Tatort Wiederholung aus dem Jahr 2012.

  • Schweizer Tatort - Skalpell

    Schweizer Tatort - Skalpell

    Sonntag, 6. Juli 2014, 20:05 Uhr

    Der leitende Arzt einer Luzerner Kinderklinik wird mit einem Skalpell im Hals tot aufgefunden. Kommissar Flückiger und seine neue Kollegin Liz Ritschard ermitteln im privaten Umfeld des Chirurgen. Alles deutet auf ein Beziehungsdelikt hin. Tatort Wiederholung aus dem Jahr 2012.

  • Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden