Demnächst im TV

  • Der Maulwurf
    SRF 1 Morgen, 20:05

    Der Maulwurf

    Kurz vor seiner Entlassung aus langjähriger Haft flüchtet Rotlichtkönig Timo Lemke während eines Freigangs. Als sich die Erfurter Kommissare auf die Suche nach ihm machen, wird Kriminaldirektorin Fritzenberger entführt. SRF 1 zeigt «Tatort - der Maulwurf» als Fernsehfilmpremiere.

Ausgestrahlte Sendungen

  • Video "Der sanfte Tod" abspielen

    Der sanfte Tod

    Sonntag, 7. Dezember 2014, 20:05 Uhr

    In «Tatort - Der sanfte Tod» muss Kommissarin Charlotte Lindholm einen der mächtigsten Fleischfabrikanten der Gegend beschützen, dessen Leben in höchster Gefahr ist. Neben Maria Furtwängler als Kommissarin ist der neuste Hannoveraner «Tatort» mit Heino Ferch und Bibiane Beglau prominent besetzt.

  • Video "Die Feigheit des Löwen" abspielen

    Die Feigheit des Löwen

    Sonntag, 30. November 2014, 20:05 Uhr

    Wotan Wilke Möhring als Kommissar Falke ist erneut im Einsatz für die Bundespolizei: In «Die Feigheit des Löwen», dem neuesten «Tatort» aus Hamburg, muss er mit seiner Kollegin Katharina Lorenz den Tod an einem Deutsch-Syrer aufklären. SRF 1 zeigt diese «Tatort»-Folge als Fernsehfilmpremiere.

  • Video "Eine Frage des Gewissens" abspielen

    Eine Frage des Gewissens

    Sonntag, 23. November 2014, 20:05 Uhr

    Im neusten «Tatort» aus Stuttgart erschiesst Kommissar Lannert bei einem Einsatz während eines Raubüberfalls einen Mann. Als er von der Mutter des Getöteten wegen fahrlässiger Tötung angezeigt wird, kann ihn einzig sein Kollege Bootz entlasten. Eine weitere Zeugin wird vor der Befragung ermordet.

  • Video "Vielleicht" abspielen

    Vielleicht

    Sonntag, 16. November 2014, 20:05 Uhr

    Im letzten Einsatz als Berliner Kommissar Stark bekommt es Boris Aljinovic mit den bösen Vorahnungen einer norwegischen Studentin zu tun, die sich auf das Schrecklichste bewahrheiten. SRF zwei zeigt «Tatort - Vielleicht» als Fernsehfilmpremiere.

  • Video "Blackout" abspielen

    Blackout

    Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:05 Uhr

    Im «Tatort» aus Ludwigshafen muss Kommissarin Lena Odenthal vorerst ohne ihren langjährigen Partner Kopper auskommen, weil dieser just in dem Moment in die Ferien fährt, als ein skurriler Fall auf ihrem Tisch landet. Er wird vertreten durch LKA-Ermittlerin Stern, deren Vorgehen Lena eher irritiert.

  • Video "Im Schmerz geboren" abspielen

    Im Schmerz geboren

    Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:05 Uhr

    Drei Männer werden an einem einsamen Bahnhof erschossen. Die Videoüberwachung zeigt einen vierten Mann, der zur Tatzeit aus dem Zug steigt. Er ist ein alter Bekannter von Kommissar Murot.

  • Video "Winternebel" abspielen

    Winternebel

    Sonntag, 5. Oktober 2014, 20:05 Uhr

    Bei der Verfolgung eines mutmasslichen Mörders erschiesst Matteo Lüthi den Täter in Notwehr. Doch das muss er seiner Deutschen Kollegin Klara Blum, mit der er in dem Fall ermittelt, zuerst beweisen.

  • Video "Wahre Liebe" abspielen

    Wahre Liebe

    Sonntag, 28. September 2014, 20:05 Uhr

    Die Kölner Kommissare Ballauf und Schenk untersuchen den Mord an der sogenannten Liebespäpstin Natasha Klein, die als Chefin einer Internet-Partneragentur bekannt ist. Für eine verdeckte Ermittlung im Milieu meldet sich die neue Ausfhilfsassistentin freiwillig für einen gefährlichen Einsatz.

  • Video "Mord ist die beste Medizin" abspielen

    Mord ist die beste Medizin

    Sonntag, 21. September 2014, 20:05 Uhr

    Das Münsteraner Ermittlerduo Thiel und Boerne untersucht den Mord an einem Pharmazeuten, der von einer Zehnjährigen beobachtet wurde. Während Thiel herauszufinden versucht, ob ihre Tatbeschreibung stimmt, hat Boerne ganz andere Sorgen: Er muss sich zu einem Leberuntersuch in eine Klinik einweisen.

  • Video "Tatort vom 14.09.2014" abspielen

    Der Wüstensohn

    Sonntag, 14. September 2014, 20:05 Uhr

    Im neuen Münchner «Tatort» stossen die beiden beliebten Kommissare Batic und Leitmayr an die Grenzen ihrer Möglichkeiten: Sie verdächtigen einen Diplomatensohn des Mordes, doch dürfen sie ihn weder befragen noch sein Auto durchsuchen, in dem die Leiche seines Freundes gefunden wurde.

  • Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden