Zum Inhalt springen

Header

Video
Freymond, Epiney und Rigozzi am DJ-Pult (unkomm.)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.01.2015.
abspielen. Laufzeit 28 Sekunden.
Inhalt

SwissAward «It's my party»: Freymond, Epiney und Rigozzi lassen es krachen

Mélanie Freymond (36), Sven Epiney (42) und Christa Rigozzi (31) führen am Samstagabend nicht nur zum ersten Mal in drei Landessprachen durch den «SwissAward». Nein, sie zeigen auch an der Afterparty, dass sie die Chefs sind – und zwar an den Plattentellern.

Video
Freymond, Epiney und Rigozzi über «SwissAward» und Afterparty
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.01.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 37 Sekunden.

Der Samstagabend ist für die Moderatoren lang – sehr lang. Fast drei Stunden lang moderieren sie den «SwissAward» 2014. «Es war eine Herausforderung. Aber alles ist gut gegangen», fasst Freymond den Abend zusammen. Es sei schön gewesen, mit den beiden zu arbeiten.

Moderatoren-DJ's

Die Zusammenarbeit ist noch nicht vorbei. «Ich bin bereit für die Party», sagt Rigozzi gegenüber «g&g». Und die haben sich die drei Moderatoren nach ihrem grossen Auftritt redlich verdient.

An der Party vereinen die drei Arbeit und Vergnügen. «Wir legen als DJ auf. Wir feiern, wir tanzen. Jetzt haben wir diesen Moment verdient», so Christa Rigozzi und tanzt mit Sven Epiney und Mélanie Freymond in Richtung DJ-Pult.

Meistgelesene Artikel