Zum Inhalt springen

Header

Audio
Stroh vor der Bühne hilft am Paleo gegen den grössten Matsch.
Keystone
abspielen. Laufzeit 113 Minuten 54 Sekunden.
Inhalt

Auf den Gassen – und im Matsch

Sommerzeit ist auch in der World Musik Festivalzeit. Der World Music Special ist eine ganze Woche lang im Matsch des Paléo herumgeschlittert und bringt reiche Ernte an toller Musik heim. Und freut sich nun auf die gut gepflasterten Gassen der Berner Altstadt.

In Bern ist nämlich dieser Tage wieder Buskers Bern. Der World Music Special pickt ein paar der Rosinen aus dem reichen Angebot des grössten Schweizer Strassenmusikfestivals und verlost Festivalbändeli. Und wenn es am Paléo Nyon noch selten so nass war wie heuer, so fanden sich dort doch diverse hervorragende Bands ein, die uns auch ein paar Geheimnisse verrieten.

Gespielte Musik

Mehr von «World Music Special»