Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

NHL Fiala steht vor NHL-Debüt

Kevin Fiala ist von den Nashville Predators in die NHL beordert worden. Der 18-Jährige stand bislang für die Milwaukee Admirals in der AHL im Einsatz.

Kevin Fiala.
Legende: Sorgt er nun in der NHL für Furore? Kevin Fiala. Keystone

Die Nashville Predators klagen derzeit über grosses Verletzungspech. Weil sowohl Matt Cullen als auch Viktor Stalberg ausfallen, wurde Kevin Fiala ins NHL-Team berufen. Dem Erstrunden-Draf winkt damit die Möglichkeit, als erst vierter 18-jähriger Spieler bei Nashville zu einen NHL-Einsatz zu kommen.

Erfolgreich in der AHL

Fiala ging zuletzt für die Milwaukee Admirals in der AHL auf Torejagd. Dort erzielte der St. Galler für das Farmteam der Predators in 26 Spielen 9 Tore und lieferte 8 Assists.

Meistgelesene Artikel