Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

NHL Fiala zurück in der NHL

Kevin Fiala wurde von den Nashville Predators wieder in die NHL geholt. Der Stürmer empfahl sich mit starken Leistungen in der AHL für höhere Aufgaben.

Kevin Fiala.
Legende: Hat 6 Tore in dieser NHL-Saison erzielt Kevin Fiala. Keystone

Fiala bestritt in dieser Saison 32 Partien in der besten Liga der Welt und erzielte 6 Tore sowie 3 Assists. Mitte Januar schickte Nashville den 20-jährigen Uzwiler zurück zum Farmteam Milwaukee Admirals.

In der AHL zeigte er zuletzt starke Leistungen – in den letzten 7 Spielen gelangen ihm 4 Tore und 3 Assists. Die Predators treffen in der Nacht auf Sonntag auswärts auf die Minnesota Wild, das Team von Nino Niederreiter.

Auch Müller zurückbeordert

Die San Jose Sharks haben ihrerseits Mirco Müller zurückgeholt. Der 21-Jährige hatte in dieser Saison 4 Spiele für die NHL-Franchise bestritten. Beim Fanion-Team Barracuda kommt er in bisher 39 AHL-Spielen auf 1 Tor und 12 Assists.

Meistgelesene Artikel