Zum Inhalt springen

Header

Video
Josis Kracher sichert Nashville den Sieg
Aus Sport-Clip vom 01.05.2017.
abspielen. Laufzeit 57 Sekunden.
Inhalt

NHL Josi trifft, Nashville jubelt

Nashville geht in der Playoff-Serie gegen St. Louis wieder in Führung. Beim 3:1-Sieg steuert auch Roman Josi einen Treffer bei.

Josi traf in der 55. Minute mit einem Schuss von der blauen Linie. Der Berner Verteidiger erzielte das letzte Tor der Partie. Es war für den 26-Jährigen bereits der 3. Treffer in den laufenden Playoffs.

Für das 1:0 von Nashville (11.) hatte mit Ryan Ellis ebenfalls ein Verteidiger verantwortlich gezeichnet. Das 2:0 erzielte Cody McLeod (23.). Für die Blues traf Alexander Steen (33.) mit dem ersten Schuss der Gäste im zweiten Drittel. In der Serie führen die Predators nun mit 2:1.

Video
Drehung, Schuss, Tor: McDavid beeindruckt Gretzky
Aus Sport-Clip vom 01.05.2017.
abspielen. Laufzeit 32 Sekunden.

Hin und her in Edmonton

Zwischen den Anaheim Ducks und den Edmonton Oilers setzte sich auch in der dritten Partie das Auswärtsteam durch. Die Ducks siegten 6:3 in und verkürzten in der Serie auf 1:2.

Es war eine verrückte Partie. Nachdem Anaheim in den ersten zwölf Minuten 3:0 in Führung gegangen war, glich Edmonton bis zur 28. Minute aus. 48 Sekunden nach dem 3:3 brachte Chris Wagner die Gäste erneut in Führung. Im letzten Drittel machten Jakob Silfverberg (45.) und Ryan Kesler (51.) alles klar.

Meistgelesene Artikel