Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

NHL Minnesota gegen Colorado in Rücklage

Nino Niederreiter hat mit den Minnesota Wild auch die 2. Playoff-Achtelfinal-Partie verloren. Gegen die Colorado Avalanche setzte es in Denver eine 2:4-Niederlage ab. Auch Titelverteidiger Chicago verlor zum 2. Mal.

Nach der vermeidbaren 4:5-Overtime-Niederlage im 1. Spiel der Serie starteten die Gäste aus Minnesota verheissungsvoll und lagen nach einem Tor von Charlie Coyle bereits nach 4 Minuten in Führung.

Stastny-Linie überragend

Doch Colorado reagierte, insbesondere die Linie mit Landeskog, Stastny und MacKinnon brillierte. Alle 4 Treffer gingen auf das Konto dieser Formation. Kurz nach Spielhälfte stand es 3:1. Etwas Spannung kam noch auf, als Marco Scandella 79 Sekunden vor Schluss per Shorthander verkürzte.

Der Churer Nino Niederreiter kam etwas mehr als 16 Minuten zum Einsatz und wies eine Minus-1-Bilanz auf. Reto Berra stand bei Colorado nicht im Aufgebot.

Audio
Minnesota verliert auch zweite Partie (Radio SRF 1, Mittagsbulletin, 20.04.2014)
00:11 min
abspielen. Laufzeit 11 Sekunden.

Auch Chicago 0:2 zurück

Auch Titelverteidiger Chicago Blackhawks steht bereits mit dem Rücken zur Wand. Das Team aus Illinois unterlag bei den St. Louis Blues nach Verlängerung und dem Siegtreffer von Barret Jackman 3:4 und liegt in der Serie 0:2 zurück.

Meistgelesene Artikel