Zum Inhalt springen

Header

Audio
Bürgler muss pausieren (Radio SRF 4 News, Nachmittagsbulletin, 16.9.2014)
Aus Eishockey vom 16.09.2014.
abspielen. Laufzeit 12 Sekunden.
Inhalt

National League Dario Bürgler mehrere Wochen out

Der EV Zug muss 4 bis 6 Wochen auf Stürmer Dario Bürgler verzichten. Der Neuzugang zog sich im Spiel gegen die Lakers eine muskuläre Verletzung im Bein zu.

Bürgler hatte nach 7 Jahren beim HC Davos auf diese Saison hin zu seinem Stammklub Zug gewechselt.

In den bisherigen zwei NLA-Saisonspielen gegen Davos (2:1 n.P.) und die Lakers (3:1) hat er noch keinen offiziellen Skorerpunkt zu verzeichnen. Er traf aber im Shootout gegen seinen Ex-Klub. In der Champions Hockey League steht er mit zwei Toren und einem Assist zu Buche.

Video
Bürglers Penalty gegen Davos
Aus Sport-Clip vom 16.09.2014.
abspielen. Laufzeit 25 Sekunden.

Meistgelesene Artikel