Zum Inhalt springen

Header

Video
03.04.: Daugavins' letztes Tor auf Schweizer Eis («sportlive»)
Aus Sport-Clip vom 24.04.2014.
abspielen. Laufzeit 21 Sekunden.
Inhalt

National League Daugavins verlässt Genf-Servette

Playoff-Halbfinalist Genf-Servette verliert einen weiteren Topstürmer. Der lettische Internationale Kaspars Daugavins hat sich mit dem KHL-Klub Dynamo Moskau auf einen Zweijahres-Vertrag geeinigt.

Dynamo Moskau vermeldete den Transfer auf seiner Homepage. Von Genfer Seite gibt es noch keine Stellungnahme.

Daugavins hatte im Sommer 2013 von den Boston Bruins nach Genf gewechselt. Für die Grenats erzielte er in 56 Saisonspielen 23 Tore und gab 34 Assists. Damit war er hinter Matthew Lombardi der zweitbeste Skorer Genfs und der drittbeste Skorer in der NLA.

Audio
Daugavins verlässt Genf-Servette Tambellini zu Freiburg (Radio SRF 1, Abendbulletin, 24.04.2014)
00:09 min
abspielen. Laufzeit 9 Sekunden.

Aderlass bei «Adlern»

Am Mittwoch war bereits bekannt geworden, dass mit Denis Hollenstein (zurück zu Kloten) ein anderer Stürmer die «Adler» verlässt.

Meistgelesene Artikel