So tickt SCB-Topskorer Arcobello

Seit seiner Ankunft beim SC Bern im letzten Mai hat Mark Arcobello voll eingeschlagen. Der 28-jährige Amerikaner totalisiert bereits 43 Skorerpunkte auf seinem Konto. Doch wie tickt er neben dem Eis?

Video «Mark Arcobello stellt sich unseren «Entweder-Oder-Fragen»» abspielen

Mark Arcobello stellt sich unseren «Entweder-Oder-Fragen»

1:07 min, vom 11.1.2017

Lust auf ein rasantes Fragespiel? Wir haben SCB-Center Mark Arcobello 9 Mal mit Schlagwörtern konfrontiert – er hatte dabei die Qual der Wahl. Auszüge davon:

  • Roger Federer oder Jaromir Jagr? Wer ist in seinen Augen der grössere Sportler? Die Antwort wird die Schweizer Fans freuen.
  • Wen schätzt er im Team als besseren Passgeber? Simon Moser oder Ryan Lasch? Arcobello tut sich schwer mit der Entscheidung, gibt aber seinem Landsmann den Vorzug.
  • Maxime Lapierre oder Johann Morant? Nach Arcobellos Empfinden teilt HC-Lugano-Haudegen Lapierre mehr aus.
  • Schliesslich wollten wir vom studierten Politikwissenschaftler wissen, ob er eher für Barack Obama oder Donald Trump sympathisiert. Die Antwort dazu erfahren Sie im Video.
Video «Ein Besuch bei SCB-Topskorer Mark Arcobello» abspielen

Ein Besuch bei SCB-Topskorer Mark Arcobello

3:13 min, aus sportaktuell vom 11.1.2017