Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Champions League Ancelotti: «Fehler, die auf diesem Niveau nicht passieren dürfen»

Bayern-Coach Carlo Ancelotti ärgerte sich über die Schiedsrichter-Leistung. Cristiano Ronaldo glaubt, dass die bessere Mannschaft weitergekommen ist. Die Stimmen zu Real - Bayern.

  • Carlo Ancelotti (Trainer Bayern München): «Das war von den Schiedsrichtern eine Serie von Fehlern, die auf diesem Niveau nicht passieren dürfen. Es darf nicht sein, dass so entscheidende Fehler ein Spiel entscheiden. So ist aber der Fussball, da müssen wir jetzt mit klarkommen. Ich hoffe, dass dies demnächst mit dem Videobeweis nicht mehr passiert.»
  • Philipp Lahm (Captain Bayern München): «In Sachen Schiedsrichterentscheidungen hatten wir heute Pech. Es ist bitter, wenn man dann ausscheidet. Heute überwiegt die Enttäuschung, dass man es nicht ins Halbfinal geschafft hat.»
  • Jerome Boateng (Bayern München): «Wir wollen nicht meckern, so ist Fussball, so ist das Leben.»
  • Zinédine Zidane (Trainer Real Madrid): «Wir sind glücklich, Ronaldo zu haben. Er macht den Unterschied aus. Natürlich kann ich den Ärger der Bayern verstehen, aber am Ende sind wir verdient weitergekommen.»
  • Cristiano Ronaldo (Real Madrid): «Wir stehen verdient im Halbfinal. Gegen die Bayern sechs Tore zu schiessen, ist nicht einfach.»

Video
Ronaldo: «Ich will nur nicht ausgepfiffen werden»
Aus Sport-Clip vom 19.04.2017.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 26 Sekunden.

Sendebezug: SRF zwei, sportlive, 18.04.2017, 20:00 Uhr

Meistgelesene Artikel