Zum Inhalt springen

Header

Video
Lichtsteiners Knaller gegen Gladbach
Aus sportlive vom 03.11.2015.
abspielen. Laufzeit 52 Sekunden.
Inhalt

Champions League Grosse Ehre: Lichtsteiners Tor gekürt

Schöne Auszeichnung für Nationalspieler Stephan Lichtsteiner: Der Juventus-Aussenverteidiger figuriert auf der Liste der 10 schönsten Treffer in der Champions-League-Kampagne 2015/16.

Bei Stephan Lichtsteiners ausgezeichnetem Treffer handelt es sich um das sehenswerte Volley-Tor des Juventus-Verteidigers im Champions-League-Gruppenspiel im vergangenen November bei Borussia Mönchengladbach.

Audio
Lichtsteiner mit Traumtor (Radio SRF 3, Morgenbulletin, 19.07.2016)
00:22 min
abspielen. Laufzeit 22 Sekunden.

Der Nati-Captain hämmerte den Ball nach schöner Vorarbeit von Paul Pogba aus vollem Lauf an Nationalmannschaftskollege Yann Sommer vorbei zum 1:1-Ausgleich. Nur wenige Wochen zuvor hatte sich der 32-jährige Luzerner am Herz operieren lassen müssen.

Hochkarätige Jury

Die Liste mit den 10 herrlichsten Treffern der Champions-League-Kampagne 2015/2016 wurde unter anderen von Sir Alex Ferguson, David Moyes und Mircea Lucescu zusammengestellt.

Sehen Sie sich alle 10 schönsten Treffer im Uefa-Highlightvideo an.

Meistgelesene Artikel