Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Fussball allgemein Fussball-News: Derdiyok mit Doppelpack

Galatasaray Istanbul ist im türkischen Cup auf Achtelfinal-Kurs. Eren Derdiyok trug im vorletzten Gruppenspiel massgeblich zum 4:1 gegen den Zweitligisten Elazigspor bei. Hier geht es zu weiteren Fussball-News.

Dank Eren Derdiyok konnte Galatasaray Istanbul nach der Pause aufatmen. Der Schweizer erhöhte mit 2 Treffern (59./74.) auf 3:0. Nach dem Anschlusstreffer per Elfmeter war Lukas Podolski in der Nachspielzeit für den 4:1-Endstand besorgt.

Video
Prijovic: Zwei Tore und ein Lattenschuss in der CL gegen Dortmund
Aus Sport-Clip vom 22.11.2016.
abspielen. Laufzeit 32 Sekunden.

Der Schweizer Aleksandar Prijovic verlässt den polnischen Double-Gewinner Legia Warschau und wechselt zum griechischen Erstligisten PAOK Thessaloniki. Der 26-Jährige ist schon viel herumgekommen. Er spielte schon in Italien (Parma), England (Derby County, Yeovil, Northampton), in der Schweiz (Sion, Lausanne), Norwegen, Schweden und der Türkei.

Der Franzose Bacary Sagna von Manchester City muss dem englischen Fussball-Verband wegen seiner Schiedsrichter-Kritik 40'000 Pfund (knapp 50'000 Franken) zahlen. Nach dem 2:1-Sieg seines Teams über Burnley hatte der 33-jährige Verteidiger ein Foto auf Instagram veröffentlicht und darunter geschrieben: «10 gegen 12...aber wir kämpfen und gewinnen als Team.»

Meistgelesene Artikel