Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Bayern ärgern sich: «Wird ein Scheisstag»

Bei Bayern München steht am Samstagnachmittag der obligatorische Oktoberfest-Besuch mit den Familien an. Doch rechte Lust zum Feiern auf der «Wiesn» hatte am Freitagabend keiner.

Nach dem Remis gegen Wolfsburg war die Stimmung bei den Bayern mies – Lust auf den Oktoberfest-Besuch hat niemand. «Das wird ein ganz schöner Scheisstag», so Sportdirektor Hasan Salihamidzic. Mats Hummels bestätigte, dass es nicht ganz so ausgelassen werde wie es hätte werden können.

Audio
Ulreich: «Die Stimmung ist getrübt» (Autor: Taufig Khalil)
01:06 min
abspielen. Laufzeit 1 Minute 6 Sekunden.

Ulreich entschuldigt sich für Patzer

Eine unglückliche Figur hatte Manuel Neuers Ersatz Sven Ulreich gemacht. Trotzdem betonte Salihamidzic: «Ulle ist nicht schuld, sondern wir alle zusammen.»

Ulreich gab sich gleichwohl selbstkritisch. «Ich habe die falsche Entscheidung getroffen. Das war klar mein Fehler.» Angeblich hat sich der 29-Jährige beim Team entschuldigt.

Wolfsburg hat den Punkt nicht gewonnen, sondern wir haben ihn mit Schleife übergeben.
Autor: Thomas Müller

Thomas Müller sagte gegenüber Eurosport: «Wolfsburg hat den Punkt nicht gewonnen, sondern wir haben ihn mit Schleife übergeben.» Anders sah dies selbstredend «Wölfe»-Coach Martin Schmidt: «Diesen Punkt hat das Team geholt, es war ja der Wahnsinn, was die Jungs gelaufen sind.»

Meistgelesene Artikel