Zum Inhalt springen

Header

Video
Ibrahimovics verhängnisvolle Szene im Spiel gegen Anderlecht
Aus sportlive vom 20.04.2017.
abspielen. Laufzeit 28 Sekunden.
Inhalt

Internationale Ligen Droht Ibrahimovic das Karriereende?

Manchester Uniteds Stürmer Zlatan Ibrahimovic soll wegen einer schweren Knieverletzung gemäss britischen Medienberichten bis 2018 ausfallen. Sogar über sein Karriereende wird spekuliert.

Der 35-jährige Schwede war am Donnerstag nach einem Luftkampf im Europa-League-Viertelfinal gegen Anderlecht unglücklich gelandet. Dabei soll er sich Berichten zufolge das vordere und hintere Kreuzband gerissen haben. Eine Diagnose wurde von Manchester United aber noch nicht bekanntgegeben.

Viele offene Fragen

Damit ist die Zukunft von Ibrahimovic völlig ungewiss. Sein Vertrag bei Manchester United läuft Ende Juni aus. Auch über einen Wechsel in die USA war spekuliert worden. Nun scheint sogar Ibrahimovics Karriereende nicht mehr ausgeschlossen zu sein. Der Schwede erzielte in dieser Saison bisher 28 Tore für seinen Klub.

Meistgelesene Artikel