Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Fussball-News: Mihajlovic übernimmt in Turin

Der im April von der AC Milan gefeuerte Trainer Sinisa Mihajlovic ist neuer Coach des FC Turin. Und. Fredi Bobic wird Sportvorstand bei der Eintracht.

Sinisa Mihajlovic ist neuer Coach des Serie-A-Klubs FC Turin. Der 47-jährige Serbe, der im April bei der AC Milan entlassen worden war, unterzeichnete einen Zweijahresvertrag. Mihajlovic ersetzt Trainer Giampiero Ventura. Dieser wird als Nachfolger von Antonio Conte als italienischer Nationaltrainer gehandelt.

Audio
Neue Aufgabe für Mihajlovic (Radio SRF 4 News, Abendbulletin, 25.05.2016)
00:13 min
abspielen. Laufzeit 13 Sekunden.

Fredi Bobic wird erwartungsgemäss der neue Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt. Das gaben die Hessen, die erst in der Relegation gegen den 1. FC Nürnberg die Klasse gehalten hatten, am Mittwoch bekannt. Bobic (44) folgt auf den Frankfurter Vorstandsboss Heribert Bruchhagen (67), der die Eintracht nach 13 Jahren verlässt.

Meistgelesene Artikel