Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Ramos bringt Real Madrid zum Siegen zurück

Nach zwei Niederlagen in Serie kehrt Real Madrid wieder auf die Siegesstrasse zurück. Kapitän Ramos erzielte beim 2:1 gegen Malaga beide Treffer innert 9 Minuten.

In 40 Pflichtspielen in Serie konnte Real Madrid nicht besiegt werden. Dann folgten gleich zwei Niederlagen nacheinander. Gegen Malaga fanden die Königlichen wieder den Tritt und gewannen im heimischen Santiago Bernabéu mit 2:1.

Offensiv war Real vielfach ideenlos und uninspiriert. Deshalb überrascht es auch nicht, dass Verteidiger Sergio Ramos die beiden Treffer gelangen. Innert 9 Minuten stand der Kapitän der Madrilenen zwei Mal goldrichtig. Malaga hatte seine Chancen, aber es fehlte die nötige Durchschlagskraft. Grosses Glück beanspruchte Malagas Torhüter Kameni, der in der 74. Minute fast ein Eigentor produzierte.

Meistgelesene Artikel