Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Seferovic im Hoch: Jedes Spiel ein Treffer

Haris Seferovic läuft es bei Benfica Lissabon weiterhin ausgezeichnet. Beim 5:0-Sieg gegen Belenenses traf der Nati-Stürmer erneut – zum 4. Mal im 4. Spiel.

In der 33. Minute zog Haris Seferovic alleine auf das Tor los, behielt die Nerven und traf zum 3:0. Für den Schweizer Nationalstürmer, der in der 67. Minute ausgewechselt wurde, war es der 4. Treffer im 4. Pflichtspiel für seinen neuen Arbeitgeber.

Bereits bei den Siegen im Supercup gegen Vitoria Guimarães (3:1) sowie in den Meisterschaftsspielen gegen Braga (3:1) und Chaves (1:0) hatte der gebürtige Bosnier einen Treffer erzielt.

Erfolge auch für Dzemaili und Gavranovic

Im Hoch befindet sich auch Blerim Dzemaili mit Montreal Impact. Gegen Real Salt Lake City feierte das Team des Schweizers einen 3:1-Heimsieg und damit den 4. Vollerfolg in Serie. Dzemaili lieferte mit einem Doppelpass die Vorarbeit zum 1:0 und bekundete in der 2. Halbzeit mit einem Pfostentreffer Pech.

Montreal verbesserte sich mit dem jüngsten Erfolg in der Rangliste der Eastern Conference um zwei Ränge auf den 5. Platz und ist damit neu innerhalb der Playoff-Ränge (Top 6) klassiert.

Meistgelesene Artikel