Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Setzten Sportwagen Bale ausser Gefecht?

Die Ursache für die zahlreichen Muskelverletzungen von Real Madrids Gareth Bale ist offenbar gefunden. Seine Vorliebe für Sportwagen soll an den Ausfällen schuld gewesen sein.

Wie das Internetportal Wales Online berichtet, lässt Gareth Bale auf Anraten seines Vereins Real Madrid und des walisischen Fussballverbandes seine Sportwagen mittlerweile in der Garage stehen.

Das Durchtreten der Pedale belaste «die Oberschenkelmuskulatur nach einer halben Stunde Fahrt übermässig», sagte der 26-jährige Offensivspieler. Das Portal berichtet weiter, Bale habe mittlerweile seine Mitgliedschaft in einem exklusiven Automobilklub gekündigt.

Seit seinem Wechsel zu Real Madrid im August 2013 legte Bale bereits zehn Verletzungspausen jeweils zwischen einer und drei Wochen ein und verpasste so insgesamt 24 Pflichtspiele.

Video
Bale gewinnt mit Real bei Schachtar Donezk
Aus sportlive vom 25.11.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 24 Sekunden.

Meistgelesene Artikel