Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Übler Ausraster von Jack Wilshere

In der 1. Mannschaft von Arsenal momentan ohne Platz, soll sich Jack Wilshere die nötige Spielpraxis mit dem Reserveteam der «Gunners» holen. Doch stattdessenn fliegt der englische Internationale vom Feld.

Eigentlich sollte sich Jack Wilshere beim U-23-Team von Arsenal für einen Platz im Profikader der «Gunners» aufdrängen. Aufgrund vieler Verletzungen war der 34-fache englische Nationalspieler zuletzt keine Option mehr für Arsenal-Trainer Arsene Wenger. In der vergangenen Saison wurde er deshalb an Liga-Konkurrent Bournemouth ausgeliehen.

Aussetzer mit Folgen?

In dieser Saison nimmt Wilshere einen neuen Anlauf, seinem grossen Talent endlich gerecht zu werden. Ein kapitaler Aussetzer im Spiel der Arsenal-Reserve gegen Manchester City nach einem Foul dürfte den 25-Jährigen in der Hierarchie von Wenger jedoch wieder nach hinten reichen.

Nicht nur Wilshere, auch sein «Kampf»-Partner Tyreke Wilson wurden nach dem Handgemenge des Feldes verwiesen. Der Verband sanktionierte Wilshere für sein Vergehen mit 3 Spielsperren. Seine Zukunft bei Arsenal ist ungewiss, ein weiteres Leihgeschäft ist wahrscheinlich.

Meistgelesene Artikel