Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Super League Costanzo leihweise zu Aarau

Der BSC Young Boys leiht Moreno Costanzo bis zum Saisonende an Ligakonkurrent FC Aarau aus. Der Mittelfeldspieler kam bei den Bernern in dieser Spielzeit nicht mehr regelmässig zum Einsatz.

Die Rückrunde der Super League wird Moreno Costanzo in Diensten des FC Aarau absolvieren. Sein Klub YB leiht den Offensivspieler an die Aargauer aus, welche im Sommer eine Option auf die definitive Übernahme des 26-Jährigen haben.

Audio
Costanzo leihweise zu Aarau (Radio SRF 1, Nachtbulletin, 14.1.15)
00:24 min
abspielen. Laufzeit 24 Sekunden.

Costanzo kam in der aktuellen Saison im Mittelfeld der Young Boys nicht mehr regelmässig zum Einsatz und absolvierte insgesamt nur 18 Pflichtspiele für den Tabellendritten aus der Hauptstadt. Auf dem Brügglifeld erhofft er sich nun wohl wieder mehr Einsatzminuten.

Meistgelesene Artikel