Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Super League Fussball-News: Ferreira bis Ende Jahr out

Thuns Nelson Ferreira wird die letzten drei Super-League-Spiele des Jahres verpassen. Und: Der FC Zürich trennt sich per sofort von Mittelfeldspieler Cabral.

Der FC Thun wird bis Ende Jahr auf die Dienste von Nelson Ferreira verzichten müssen. Der Rekord-Super-League-Spieler muss wegen einer Oberschenkelzerrung passen.

Nachdem Cabral Anfang 2015 mehrere Monate vereinslos gewesen war, schloss er sich in jenem Sommer dem FCZ an. Seinen letzten von total 23 Einsätzen für die Zürcher bestritt er letzten Juni. Nach dem SL-Abstieg wurde er aus dem Kader gestrichen. Cabral sorgte vor allem wegen einem Gerichtsverfahren aufgrund von Vergewaltigungsvorwürfen für Schlagzeilen. Er wurde später freigesprochen.

Video
FCZ-Spieler Cabral freigesprochen
Aus Sport-Clip vom 06.05.2016.
abspielen. Laufzeit 18 Sekunden.

Meistgelesene Artikel