Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Super League Hoarau bis zum Saisonende bei YB

Die Young Boys haben den bis Ende Jahr laufenden Vertrag mit Guillaume Hoarau vorzeitig bis Juni 2015 verlängert. Der 30-jährige Stürmer stiess Ende August nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Alexander Gerndt zu den Bernern.

«Ich freue mich, dass mein Gastspiel bei YB nicht schon im Dezember zu Ende gehen wird. Wir haben hohe Ziele und ich will mithelfen, diese zu erreichen», sagte Hoarau zu seiner Vertragsverlängerung.

Der fünffache französische Internationale kam vergangenen Sonntag gegen Luzern zu seinem ersten Teileinsatz in der Super League und trug mit einem Assist zum 3:2-Sieg bei. Am Donnerstag wurde Hoarau in der Europa-League-Partie gegen Bratislava eingewechselt und erzielte neben einem Assist sein erstes Tor im Dress der Berner.

Video
Hoarau's Assist und Tor beim 5:0-Sieg gegen Bratislava
Aus sportlive vom 19.09.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 30 Sekunden.

Meistgelesene Artikel