Zum Inhalt springen

Header

Video
Der Ausraster von Dario Lezcano
Aus Sportpanorama vom 13.09.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 4 Sekunden.
Inhalt

Super League SL-News: Lezcano-Sperre bleibt bestehen

Der FC Luzern und sein Stürmer Dario Lezcano haben erfolglos gegen das Urteil der Disziplinarkommission der Swiss Football League rekurriert. Die 8 Spielsperren des Paraguayers bleiben bestehen.

Dario Lezcano hat bisher vier Spielsperren – drei in der Super League, eine im Schweizer Cup – verbüsst. Die Disziplinarkommission hatte die Strafe verhängt, nachdem Lezcano im Meisterschaftsspiel vom 13. September gegen die Grasshoppers (3:3) den Schiedsrichter angegangen war. Der Südamerikaner war in der 88. Minute von Schiedsrichter Fedayi San mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen worden. Danach verlor Lezcano vollends die Fassung. Er versetzte dem Unparteiischen einen leichten Kopfstoss, schubste ihn und schlug ihm die rote Karte aus der Hand.

Meistgelesene Artikel