Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Super League Vaduz holt Moreno Costanzo

Der FC Vaduz hat sich für eine Saison auf Leihbasis die Dienste von Moreno Costanzo gesichert. Der 27-jährige Offensivakteur gehört YB, spielte zuletzt aber für Aarau.

Die Young Boys leihen Moreno Costanzo weiter aus. Nachdem der 7-fache Schweizer Nationalspieler die letzte Rückrunde für Aarau bestritt, zieht er nun weiter zum FC Vaduz. Die Liechtensteiner statten den 27-Jährigen mit einem Leihvertrag bis zum Sommer 2016 aus.

Video
Moreno Costanzo trifft für Aarau gegen Vaduz
Aus Sportpanorama vom 19.04.2015.
abspielen. Laufzeit 51 Sekunden.

Costanzo durchlief alle Nachwuchsabteilungen beim FC St. Gallen. Der Ostschweizer Klub war auch seine erste Station in der Super League. Bis heute lief der Mittelfeldspieler 182 Mal in der höchsten Spielklasse auf und erzielte 42 Tore.

Meistgelesene Artikel