Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Basketball Capela schraubt weiter an seinem Rekord

Clint Capela bleibt in der NBA im Hoch. Beim 130:114-Auswärtssieg gegen Portland drehte der Romand im letzten Viertel so richtig auf und kam auf einen neuen Bestwert von 21 Punkten.

  • Nur 8 Tage hielt Capelas neuer Punkterekord an: Mittlerweile steht er schon bei 21 Punkten
  • Mit 9 Rebounds verzeichnete der Schweizer zudem den besten Wert seines Teams

Beim 5. Houston-Sieg aus den letzten 6 NBA-Spielen brillierte Clint Capela einmal mehr. Nachdem die Rockets zur 36. Minute erst mit 96:93 geführt hatten, schufen sie mit einem starken letzten Viertel die Differenz.

Capela wurde dabei richtig mitgerissen von seinen Teamkollegen. 8 der letzten 26 Punkte gingen auf das Konto des 22-jährigen Genfers. Als bester Werfer konnte sich einmal mehr James Harden mit 38 Zählern hervortun.

Meistgelesene Artikel