Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Basketball Oklahoma gegen Memphis in Rücklage

Oklahoma City Thunder ist in der Playoff-Serie gegen die Memphis Grizzlies in Rückstand geraten. Das Team von Thabo Sefolosha verlor Spiel 3 auswärts im Memphis mit 95:98 nach Verlängerung und liegt in der Serie nun mit 1:2 zurück.

Die Thunder, bei denen Kevin Durant und Russell Westbrook auf jeweils 30 Punkte kamen, holten zwar im Schlussviertel einen 17-Punkte-Rückstand auf.

Doch in der Overtime trafen die Gäste nur gerade mit 3 von 12 Würfen, weshalb Memphis den 15. Heimsieg in Folge seit dem 5. Februar feiern konnte.

Sefolosha mit 7 Punkten

Sefolosha stand in der Startformation der Thunder und insgesamt über 30 Minuten auf dem Parkett. Am Ende kam der Waadtländer auf 7 Punkte, 4 Rebounds und eine Plus-12-Bilanz - die beste seines Teams.

Meistgelesene Artikel