Zum Inhalt springen

Header

Video
Rang 4 für Hefti – Gold für Friedrich
Aus Sportpanorama vom 01.03.2015.
abspielen. Laufzeit 36 Sekunden.
Inhalt

Bob Rang 4 für Hefti - Friedrich Weltmeister

An den Bob-Weltmeisterschaften im deutschen Winterberg gab es für die Schweizer Zweierbobs keine Medaillen. Beat Hefti verpasste als Vierter das Podest um 16 Hundertstel, Rico Peter wurde Siebter.

Der Deutsche Francesco Friedrich verteidigte seinen Weltmeister-Titel erfolgreich. Die Silbermedaille wurde gleich doppelt vergeben, denn der Lette Oskars Melbardis und der aufstrebende deutsche Rookie Johannes Lochner erreichten als Zweite die exakt gleiche Zeit.

Nach dem ersten Tag mit den ersten beiden Läufen hatten Beat Hefti mit Anschieber Alex Baumann und Rico Peter/Janne Bror van der Zijde die etwas enttäuschenden Plätze 8 respektive 6 belegt. Hefti konnte immerhin noch vier Ränge gutmachen.

Video
Der 4. Lauf von Beat Hefti
Aus sportlive vom 01.03.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 47 Sekunden.

Meistgelesene Artikel