Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Mehr Sport Ex-Footballer Hernandez erhängt sich im Gefängnis

Der ehemalige Football-Star Aaron Hernandez hat sich das Leben genommen. Er sass eine lebenslange Gefängnisstrafe ab.

Der ehemalige Footballer nahm sich das Leben.
Legende: Aaron Hernandez Der ehemalige Footballer nahm sich das Leben. imago

Der frühere Spieler der New England Patriots wurde in Lancaster/Massachusetts erhängt in seiner Zelle aufgefunden. Das bestätigten US-Behörden am Mittwoch. Hernandez wurde 27 Jahre alt.

Hernandez war im April 2015 wegen Mordes zu einer lebenslangen Gefängnisstrafe verurteilt worden – ohne Chance auf Bewährung.

Die Jury hatte den früheren Pro-Bowl-Teilnehmer für schuldig befunden, den Freund der Schwester seiner Verlobten getötet zu haben. Ein Jahr zuvor war Hernandez' Vertrag bei den Patriots für 40 Millionen Dollar bis 2018 verlängert worden.

Meistgelesene Artikel