Zum Inhalt springen

Header

Video
Trainer Terzic verlässt Volero
Aus Sport-Clip vom 20.05.2017.
abspielen. Laufzeit 28 Sekunden.
Inhalt

Volleyball Trainer Terzic verlässt Volero

Schweizer Meister Volero Zürich und Trainer Zoran Terzic verlängern den auslaufenden Vertrag nicht.

Terzic, der die Zürcherinnen in dieser Saison zum Double auf nationaler Ebene sowie in die Viertelfinals der Champions League und der Bronzemedaille an der Klub-WM geführt hat, verlässt das Spitzenteam und konzentriert sich fortan auf seinen Job als Frauen-Nationaltrainer seines Heimatlandes Serbien.

Volero vor Neuausrichtung

Die Meldung kommt nicht überraschend, richtet sich Volero doch in diesem Sommer neu aus. Der Klub von Präsident Stav Jacobi plant, künftig mit einer weiterhin ambitionierten, aber wohl nicht mehr ganz so starken Equipe in der Meisterschaft und der Champions League anzutreten.

Volero bestätigte in der Medienmitteilung, dass es im Kader zu «einigen Veränderungen» kommt. Details verriet der Klub aber noch keine.

Meistgelesene Artikel