Zum Inhalt springen

Header

Nach Kaltenborn-Trennung: Bei Sauber brodelt es
Aus sportaktuell vom 23.06.2017.
Inhalt

Formel 1 Gerüchte um Kaltenborns Nachfolge machen die Runde

Verschiedene Medien haben vermeldet, dass Frederic Vasseur Nachfolger der entlassenen Sauber-Teamchefin Monisha Kaltenborn wird. Pascal Picci, VRP von Longbow, sagt gegenüber SRF, dass nichts entschieden ist.

Gemäss verschiedenen Medienberichten soll Frederic Vasseur der Nachfolger der am Dienstag entlassenen Sauber-Teamchefin Monisha Kaltenborn sein.

Audio
Übernimmt Vasseur bei Sauber? (Radio SRF 3, Bulletin von 16:00 Uhr, 23.06.17)
00:34 min
abspielen. Laufzeit 34 Sekunden.

Der 49-jährige Franzose war tatsächlich bereits in Hinwil und schaute sich die Sauber-Fabrik an. Dies sagte Pascal Picci, Verwaltungsratspräsident der neuen Besitzer Longbow Finance S.A., gegenüber SRF.

Dass bereits eine Entscheidung gefallen sei, bestätigte Picci indes nicht. Man sei mit mehreren Kandidaten im Gespräch, Vasseur sei einer davon. «Es ist noch nichts entschieden», so der VRP von Longbow gegenüber SRF.

Video
Paukenschlag bei Sauber – Pionierin Kaltenborn ist weg
Aus sportaktuell vom 21.06.2017.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 21 Sekunden.

Meistgelesene Artikel