Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Formel 1 Löhne bezahlt: Good News von Sauber

Der Hinwiler Formel-1-Rennstall Sauber scheint finanziell wieder besser gebettet zu sein. Die Mai- und Juni-Löhne konnten bezahlt werden.

In den letzten Monaten machte Sauber fast nur negative Schlagzeilen: Sportlich läuft es nicht (noch keine WM-Punkte), zudem hatte man finanzielle Schwierigkeiten. Die Mitarbeiter-Löhne konnten unter anderem nicht rechtzeitig bezahlt werden.

Ein Investor gefunden?

Nun scheint sich das aber zu ändern. Die Mai- und Juni-Löhne konnten bezahlt werden. Mehr noch: Es sieht danach aus, dass der Schweizer Rennstall drauf und dran ist, einen Investor an Land zu ziehen. Dieser soll dem Team finanziell wieder mehr Spielraum geben. Noch sei aber nichts spruchreif, heisst es.

Meistgelesene Artikel