Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Weltcup Frauen Shiffrin gibt Comeback in der Schweiz

Früher als erwartet: Mikaela Shiffrin wird nach überstandener Knieverletzung am 15. Februar beim Slalom in Crans-Montana an den Start gehen.

Der Skizirkus und speziell die Schweizer Fans dürfen sich auf die Rückkehr der Slalom-Dominatorin Mikaela Shiffrin freuen. Wie die 20-Jährige auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab, wird sie ihr Comeback kommende Woche in Crans-Montana feiern.

Audio
Shiffrin gibt ihr Comeback in Crans-Montana (Radio SRF 3, Abendbulletin, 8.2.16)
00:21 min
abspielen. Laufzeit 21 Sekunden.

«Wie ihr vielleicht gehört habt, wird der abgesagte Slalom von Maribor am 15. Februar in Crans-Montana nachgeholt. Und ich werde dabei sein!», schrieb Shiffrin.

Rückkehr nach zweimonatiger Pause

Die Slalom-Olympiasiegerin von Sotschi hatte sich Mitte Dezember in Are beim Einfahren einen Bänderriss im rechten Knie zugezogen. Zuvor hatte sie in diesem Winter in Aspen zwei Slaloms gewonnen.

Video
Slalomweltmeisterin Mikaela Shiffrin im Gespräch
Aus sportlounge vom 11.03.2013.
abspielen. Laufzeit 15 Minuten 53 Sekunden.

Meistgelesene Artikel