Zum Inhalt springen

Header

Video
Hinter den Kulissen in Gstaad - Teil I
Aus sportaktuell vom 27.07.2015.
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 15 Sekunden.
Inhalt

ATP-Tour Zu kleine Handtücher und zu viele Smartphones

Das ATP-Turnier in Gstaad feiert heuer sein 100-Jahr-Jubiläum. Der Spielerbegleiter, der Staffverantwortliche, die Leiterin des Player Service und der Turniermasseur haben uns einen Blick hinter die Kulissen gewährt.

TV-Hinweis

Box aufklappen Box zuklappen

Verfolgen Sie Tag 2 in Gstaad ab 17:10 Uhr auf SRF zwei und im Stream auf www.srf.ch/sport

Patrick Bacher, Spielerbegleiter beim Turnier im Berner Oberland, führt uns im 1. Teil der «sportaktuell»-Serie zu 100 Jahre Gstaad herum. Dabei treffen wir unter anderem auf Fiona Romang. Die Leiterin des Player Service verrät uns, was bislang der speziellste Wunsch eines Spielers war. Daneben erzählt Diego Arn im Video, wieso ihm sein Job als Turniermasseur gefällt, aber auch was ihm in den letzten Jahren negativ aufgefallen ist.

Sendebezug: SRF zwei, sportaktuell, 27.7.15, 22:20 Uhr

Meistgelesene Artikel