Zum Inhalt springen

Header

Video
Ein Regentag an den French Open
Aus sportaktuell vom 31.05.2016.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 4 Sekunden.
Inhalt

Grand-Slam-Turniere Spiele von Wawrinka und Bacsinszky verschoben

Der Viertelfinal von Stan Wawrinka und der Achtelfinal von Timea Bacsinszky an den French Open sind auf Mittwoch verschoben worden. Grund sind wiederholte Regen-Unterbrechungen.

TV-Hinweis

Box aufklappen Box zuklappen

Wir übertragen die Spiele von Timea Bacsinszky und Stan Wawrinka am Mittwoch live auf SRF zwei.

Bacsinszkys Achtelfinal gegen Venus Williams soll nun am Mittwoch ab 11:00 Uhr auf dem Court Suzanne Lenglen stattfinden. Der Match war ursprünglich schon für Montag vorgesehen.

Um ca. 15:00 Uhr steht für Stan Wawrinka der Viertelfinal gegen Albert Ramos-Vinolas (Sp/ATP 55) an.

Am Dienstag konnten nur 2 Partien zu Ende gespielt werden - die zudem bereits am Sonntag begonnen hatten. Unterbrochen wurde auch das Match der Weltnummer 1 Novak Djokovic gegen Roberto Bautista-Agut. Der Serbe führte zu diesem Zeitpunkt mit 3:6, 6:4, 4:1.

Meistgelesene Artikel