Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

WTA-Tour Bencic sagt Start in New Haven ab

Belinda Bencic hat ihre Teilnahme beim WTA-Turnier von nächster Woche in New Haven absagen müssen. Die Ostschweizerin plagen Schmerzen am Handgelenk.

Nach 9 Spielen in 10 Tagen und dem Turniersieg in Toronto hatte die 18-jährige Belinda Bencic am Donnerstag in Cincinnati in ihrem Achtelfinal gegen Lucie Safarova wegen Schmerzen im rechten Handgelenk aufgegeben. Die Nummer 12 der Welt wird nun ab dem 31. August beim US Open wieder im Einsatz sein.

Bacsinszky gegen Garcia

In New Haven am Start sein wird dagegen Timea Bacsinsky. Die Lausannerin trifft in der ersten Runde auf die Französin Caroline Garcia. Bacsinzsky befindet sich nach einem bis Wimbledon überragenden Jahr auf Formsuche, hat sie doch bei ihren beiden letzten Auftritten jeweils in der Startrunde verloren.

Video
Bencic muss in Cincinnati aufgeben
Aus sportaktuell vom 20.08.2015.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 14 Sekunden.

Meistgelesene Artikel