• Evelyne Binsack geht ohne Vorfreude auf Nordpol-Exkursion

    Die Extrem-Alpinistin fürchtet sich vor der «totalen Entbehrung», wie sie «Glanz & Gloria» erzählt.

    23.5.2016
  • Christa Rigozzi geht unter die Autoren  (Artikel enthält Video)

    Christa Rigozzi geht unter die Autoren

    Die Ex-Miss-Schweiz will ein Buch darüber schreiben, wie sie das Showbusiness erobert hat.

    22.5.2016
  • Gegen diesen Sportler hat Simon Ammann keine Chance (Artikel enthält Video)

    Gegen diesen Sportler hat Simon Ammann keine Chance

    Der Botschafter von Special Olympics wird am Grand-Prix-Lauf in Bern von seinem Teamkollegen abgehängt.

    18.5.2016
  • Hauptprobe für Rykka: «Ich habe ein mulmiges Gefühl» (Artikel enthält Video)

    Hauptprobe für Rykka: «Ich habe ein mulmiges Gefühl»

    Trotz Nervosität und schlechten Prognosen: Die Schweizer Vertretung am ESC will sich nicht entmutigen lassen.

    12.5.2016
  • Johann Schneider-Ammann: «Meine Rede ging um die Welt» (Artikel enthält Video)

    Johann Schneider-Ammann: «Meine Rede ging um die Welt»

    Seine Ansprache zum «Tag der Kranken» sorgte für Spott. Doch der Bundespräsident ist überzeugt: Der Effekt war positiv.

    12.5.2016
  • Nach Autounfall: Pfändler immer noch unter ärztlicher Beobachtung (Artikel enthält Video)

    Nach Autounfall: Pfändler immer noch unter ärztlicher Beobachtung

    Der Comedian hat Angst, weil er nicht weiss warum er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

    9.5.2016
  • Eros sei Dank: Anita Buri schwer verliebt

    Seit einem Jahr sind sie ein Paar. Jetzt wagen sie den Schritt in die Öffentlichkeit – Anita Buri und ihr Schatz Eros.

    9.5.2016
  • Stolze Mama rührt Piero fast zu Tränen  (Artikel enthält Video)

    Stolze Mama rührt Piero fast zu Tränen

    Mama Rosa ist die grösste Stütze in Pieros Leben. Gerade auch in den schweren Momenten der letzten Jahre.

    8.5.2016
  • Polo Hofer hatte Wasser in der Lunge (Artikel enthält Video)

    Polo Hofer hatte Wasser in der Lunge

    Polo Hofer (71) musste Ende April stationär ins Spital eingeliefert werden und wird jetzt auf Herzprobleme untersucht.

    8.5.2016
  • Das emotionale Comeback von Piero Esteriore (Artikel enthält Video)

    Das emotionale Comeback von Piero Esteriore

    Piero tauft sein neues Doppelalbum. Keine Selbstverständlichkeit: Sein Leben war jüngst von Schicksalsschlägen geprägt.

    3.5.2016