Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Die Twitter-Geburt geht weiter: So heisst Robbies Baby-Boy

Via Twitter gibt Robbie Williams fast jedes Detail der Geburt seines Sohnes Preis. Sein aktuellster Baby-Tweet: der Name seines Sohnes.

Charlton Valentine Williams – so heisst der Spross von Superstar Robbie Williams. In der Nacht auf Dienstag ist der Junge zur Welt gekommen. Das grosse Namensgeheimnis gelüftet hat der Sänger via Twitter.

Das ist keine Überraschung: Vom einsetzen der Wehen bis zum Verlassen des Krankenhauses hat Robbie Williams die gesamte Geburt per Video festgehalten und diese ins Internet gestellt. Hier die Chronologie der Ereignisse:

Beim Einrücken ins Spital – ein kleines Tänzchen der werdenden Mama inklusive:

Dann – wohl als Revanche – ein kleines Tänzchen von Robbie für seine in den Wehen liegenden Frau:

Um seine Frau zu unterstützen, zieht Williams alle Register. Von liebevoller Zuneigung...

..bis zu einem Ständchen beim Pressen:

Schliesslich können die Eltern die Ankunft des kleinen Baby-Boys ankündigen. Und Robbie Williams beruhigt: «Durch die Videos kam die Mama weder zu Schaden – noch hat sie sich darüber genervt.»

Meistgelesene Artikel