Zum Inhalt springen

Header

Video
«glüted & gfröged»: Raquel Marquard
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 24.07.2015.
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 3 Sekunden.
Inhalt

Schweiz «Glüted & Gfröged»: «G&G» klingelt bei Prominenten

In der «G&G»-Sommerserie «glüted & gfröged» klingelt VJ Tobias Widmer bei Prominenten wie Satiriker Frank Baumann, Sängerin Maja Brunner oder Society-Lady Raquel Marquard, spaziert mit ihnen durch deren Zuhause und stellt ihnen dabei 50 schnelle Fragen.

  • Video
    «glüted & gfröged»: Frank Baumann
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 20.07.2015.
    abspielen. Laufzeit 4 Minuten 45 Sekunden.

    Frank Baumann

    Seit 20 Jahren wohnt Frank Baumann im gleichen Haus. Der Satiriker und Moderator steht jeden Tag um sechs Uhr auf, damit er vor dem Fluglärm wach ist. Und er verrät, wie seine Autobiografie heissen würde.

  • Video
    «glüted & gfröged»: Maja Brunner
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 21.07.2015.
    abspielen. Laufzeit 5 Minuten 7 Sekunden.

    Maja Brunner

    Seit 24 Jahren wohnt Maja Brunner in Schindellegi. Für den Besuch von «Glanz & Gloria» hat die Sängerin fleissig ihre Wohnung geputzt. Ihr Zuhause beschreibt sie als elegant, hell und praktisch. Beim Besuch erzählt Maja Brunner, weshalb Kinder sie glücklich machen.

  • Video
    «glüted & gfröged»: Marco Fritsche
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 22.07.2015.
    abspielen. Laufzeit 5 Minuten 9 Sekunden.

    Marco Fritsche

    Der Moderator empfängt den «G&G»-VJ in seinem Haus in Appenzell. Seit zweieinhalb Jahren ist Marco Fritsche hier zu Hause. Seine Heimat beschreibt er als «gmögig», herzig und heimelig. Seine Einrichtung findet er rustikal und gemütlich. Der Moderator ist immer noch auf der Suche nach seinem heimlichen Talent, wie er verrät.

  • Video
    «glüted & gfröged»: Mirjam Jäger
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 23.07.2015.
    abspielen. Laufzeit 4 Minuten 57 Sekunden.

    Mirjam Jäger

    Die Freestyle-Skifahrerin hat ihre Wohnung in Oerlikon ZH erst vor ein paar Tagen bezogen. Demzufolge ist sie noch nicht komplett eingerichtet. Und Freund Rafael Beutl ist gerade dabei, Licht in die Wohnung zu bringen. Mit ihrer neuen grossen Liebe will Mirjam Jäger in Oerlikon ein neues Leben anfangen.

  • Video
    «glüted & gfröged»: Raquel Marquard
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 24.07.2015.
    abspielen. Laufzeit 5 Minuten 3 Sekunden.

    Raquel Marquard

    Die Society-Lady mag es luxuriös, pompös und lichtdurchflutet. In ihrem grosszügigen Zuhause verrät sie auch, dass sie gerne mit David Bowie einen Kaffee trinken würde. Und beim Besuch von «G&G verrät sie auch, weshalb sie sich über ihr Personal manchmal aufregt.

Meistgelesene Artikel