Zum Inhalt springen

Header

Video
Didier Cuche mit Begleitung am Gotthard-Konzert
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 15.04.2014.
abspielen. Laufzeit 13 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Ist Didier Cuche frisch verliebt?

Am Konzert von Gotthard waren Didier Cuches Augen selten auf die Bühne gerichtet, sondern meistens auf eine Blondine neben sich. Doch wer ist die schöne Unbekannte an seiner Seite?

Ob es sich bei Didier Chuches attraktiver Begleitung um seine Freundin handelt, will der Ex-Skirennfahrer weder bestätigen noch dementieren. «Kein Kommentar», lässt er gegenüber «glanz & gloria» verlauten. Doch manchmal sagen Bilder ja mehr als tausend Worte.

Fakt ist, an der Plattentaufe der Rockgruppe Gotthard am Freitag wirken der 39-jährige Single und seine unbekannte Begleitung sehr vertraut. Über Didier Cuches Privatleben ist nur wenig bekannt. 2009 trennte sich der Neuenburger von seiner damaligen Freundin Diane.

Meistgelesene Artikel