Zum Inhalt springen

Header

Video
Prominente verreisen nicht ohne ihr Handy
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 21.07.2014.
abspielen. Laufzeit 38 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Jordi, Ritch, Senn & Co packen für Ferien: Nicht ohne ihr Handy

Die Sommerferien haben begonnen und Kofferpacken ist angesagt. Bei einigen prominenten Urlaubern wie Francine Jordi, Jesse Ritch oder Nicolas Senn steht etwas ganz oben auf der Einpack-Liste: ihr Handy.

Badehose, Bikini, Sonnencreme: Das sind die Klassiker im Reisegepäck. Doch einige Prominente setzen ganz andere Prioritäten. So zum Beispiel Hackbrett-Spieler Nicolas Senn: «Ich habe meistens mein Telefon oder meinen Computer mit dabei», verrät er. Er sei nicht gerne ganz von der Welt abgeschottet. In die «Nicht ohne mein Handy»-Fraktion gehören auch Francine Jordi, Jesse Ritch, Nadine Vinzens oder Claudio Zuccolini.

Luca Hänni verreist nicht ohne Haarspray

Video
Das packen Promis in ihre Koffer
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 21.07.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 22 Sekunden.

Andere Promi-Urlauber nehmen es da gemütlicher. So zum Beispiel Nöldi Forrer. Bei ihm darf das Feuerzeug nicht fehlen – für gemütliche Grill-Abende mit der Familie. Auch für die OL-Läuferin und dreifache Mutter Simone Niggli-Luder steht die Familie ganz im Vordergrund. Und deshalb geht sie ohne Windeln im Gepäck auf keine Reise.

Um Kinder braucht sich Luca Hänni noch nicht zu kümmern – dafür um seine Haarpracht. Deshalb stets in seinem Koffer: Haarspray. «Wenn es zu regnen beginnt, muss natürlich nachgesprayt werden», so der modebewusste Sänger.

Meistgelesene Artikel