Zum Inhalt springen

Header

Video
Reto Hanselmann: Halloween-Fanatiker im Endspurt
Aus Glanz & Gloria vom 31.10.2014.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 39 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Mister Halloween Reto Hanselmann: Halloween-Fanatiker im Endspurt

Am 1. November steigt die legendäre Halloween-Party von Reto Hanselmann. Dem Gruselruf des Gastgebers folgen jedes Jahr viele blutrünstige Promis – «glanz & gloria» hat den ambitionierten Event-Organisator bei den Vorbereitungen hierzulande und in Amerika begleitet.

Vom 27. bis 31. Oktober präsentiert «glanz & gloria» täglich eine Episode aus den aufwendigen Vorbereitungen von Reto Hanselmann für seine Halloween-Party «Season of the Witch». «glanz & gloria», 18.40, SRF 1

Hier die Halloween-Serie im Überblick:

Reto Hanselmann – Mister Halloween

  • Video
    Bei Reto Hanselmann zu Hause
    Aus Glanz & Gloria vom 27.10.2014.
    abspielen. Laufzeit 3 Minuten 8 Sekunden.

    Reto Hanselmann, Mister Halloween – Folge 1

    Wer ist Reto Hanselmann? «g&g» besucht den Eventorganisator bei sich zu Hause in Zollikon, wo er einen Einblick in sein Leben gewährt und wo letztes Jahr seine Halloween-Party stattfand.

  • Video
    Reto Hanselmann im Verwandlungs-Fieber
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 28.10.2014.
    abspielen. Laufzeit 3 Minuten 19 Sekunden.

    Reto Hanselmann, Mister Halloween – Folge 2

    Reto Hanselmann zeigt «g&g» sein Atelier, wo die Halloween-Kulissen gebaut werden und nimmt uns mit zu einer Designerin, die sein massgeschneidertes Kostüm anfertigt. Weiter besucht er eine Tanzgruppe, die für den Showteil des Events zuständig ist.

  • Video
    Shopping für die Halloween-Party in LA
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 29.10.2014.
    abspielen. Laufzeit 3 Minuten 26 Sekunden.

    Reto Hanselmann, Mister Halloween – Folge 3

    «glanz & gloria» besucht Mister Halloween in Bel Air, Los Angeles. An der Halloween Horror-Nacht holt sich Reto Hanselmann Inspiration für seine Party und in einem Drag-Queen-Shop vervollständigt er sein eigenes Kostüm.

  • Video
    Reto Hanselmann sucht sich Silikonbrüste aus
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 30.10.2014.
    abspielen. Laufzeit 3 Minuten 28 Sekunden.

    Reto Hanselmann, Mister Halloween – Folge 4

    Immer noch in Los Angeles begleitet «g&g» Hanselmann zu einer der grössten Halloween-Produktions-Stätten. Hier wählt er nach Belieben die gruseligsten Accessoires für seinen Event aus.

  • Video
    Reto Hanselmann: Halloween-Fanatiker im Endspurt
    Aus Glanz & Gloria vom 31.10.2014.
    abspielen. Laufzeit 3 Minuten 39 Sekunden.

    Reto Hanselmann, Mister Halloween – Folge 5

    In der letzten Folge entführt uns Hanselmann zu einem Maskenbildner. Dort überlässt er ebenfalls nichts dem Zufall und lässt sich eine aufwendige Silikon-Maske anfertigen. Am Tag vor dem grossen Anlass besucht «g&g» den Eventorganisator am Ort des Geschehens und ist dabei, wie der Gastgeber selbst beim Aufbau der Kulissen mitanpackt.

  • Monster
    Legende: «Season of the Witch» Am 1.November steigt Hanselmanns grosse Halloween-Party an einem noch geheimen Ort in Zürich. SRF

    Reto Hanselmann, Mister Halloween – Das Finale

    Hier ist «g&g» mit dabei, wie Reto Hanselmann seinen grossen Auftritt hat und ist Zeuge, wie sehr sich die Prominenz in Grusel-Schale wirft.

Meistgelesene Artikel