Zum Inhalt springen

Header

Video
Wer bin ich? – Folge 5
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 09.10.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 53 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Wer bin ich? «Mein Herz gehört den Tieren»

Für einmal im Kopf eines Prominenten sein. Seinen Gedanken folgen. In seine Welt eintauchen. «Glanz & Gloria» begleitet fünf prominente Personen einen Tag durch ihr Leben – ohne sie selbst direkt zu zeigen. Der Zuschauer soll erraten, wer die gesuchte Persönlichkeit ist.

  • Video
    Wer bin ich? – Folge 1
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 05.10.2015.
    abspielen. Laufzeit 3 Minuten 14 Sekunden.

    Folge 1 – Wer bin ich?

    Folge 1: Die Schweizer Berglandschaft – das ist sein Zuhause. Sein Lebenslauf, der liest sich wie der amerikanische Traum. Wo genau er sich herumtreibt, das soll der Zuschauer in der 2. Folge erraten.

  • Video
    Wer bin ich? – Folge 2
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 06.10.2015.
    abspielen. Laufzeit 2 Minuten 35 Sekunden.

    Folge 2 – Wer bin ich?

    Die gesuchte Person hat eine grosse Veränderung durchlebt. Früher hat sie vor allem gelächelt. Heute ist sie ein ernstzunehmender Charakterkopf, der aber alle anderen zum Lachen bringt. Wer ist die gesuchte Person in der 2. Folge?

  • Video
    Wer bin ich? – Folge 3
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 07.10.2015.
    abspielen. Laufzeit 3 Minuten.

    Folge 3 – Wer bin ich?

    Keine Angst soll der Zuschauer vor der gesuchten Person in der 3. Folge haben. Sie ist zwar gross und stark und königlich, wenn aber ein bestimmtes kleines Mädchen kommt, da wird sie schwach. Wer könnte das sein?

  • Video
    Wer bin ich ? - Folge 4
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 08.10.2015.
    abspielen. Laufzeit 3 Minuten 26 Sekunden.

    Folge 4 – Wer bin ich?

    Die Welt war ihre Bühne. Auch wenn sie viel von der Vergangenheit schwärmt, die gesuchte Person lebt ganz im Hier und Jetzt. Und zeigt sich nie ohne vorherigen Coiffeur-Besuch in der Öffentlichkeit. Wer könnte das sein?

  • Video
    Wer bin ich? – Folge 5
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 09.10.2015.
    abspielen. Laufzeit 2 Minuten 53 Sekunden.

    Folge 5 – Wer bin ich?

    Tiere sind ihr heute wichtiger als Menschen. Obwohl ein Mensch sie eigentlich ins Rampenlicht gebracht hat. So richtig rund lief es aber damals nicht mit ihrer Fussballerliebe. Geblieben sind viele Erfahrungen und ein bekannter Name.

Meistgelesene Artikel